Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12345678Nächste »
(109 Einträge total)

#79   Matthias+DanyE-Mail19.09.2007 - 22:55
Hi, DJ Richy,
nochmals herzlichen Dank fürs geile Auflegen auf unserer noch geileren After-Wedding-Party am 04.08.07 im Trockauer Sportheim!

War ne super performance von dir und alle waren begeistert.
Ja, wir haben tatsächlich gefeiert bis der Arzt kam...
...und das Beste: wir haben weitergefeiert, als er wieder weg war ))) !
Mach weiter so!
Matthias+Dany


#78   DonRolandoE-MailHomepage10.07.2007 - 22:33
Hi Richy, schön, daß wir uns im Schlager-Move-Train kennenlernen konnten. Hoffe, es hat Dir auch bei dieser Reise gut gefallen.
LG
Don
Kommentar:
Danke Roland war auch super so einen alten Hasen wie Dich zu treffen! Ich mach einen Link auf Deine HP bei mir!
Weil Karaoke ist ja geil, genau so geil wie Du! smile

#77   Superdeformed Girlichic24.05.2007 - 13:14
Hi wie gehts? Ich bin zwar das erste mal auf deiner Homepage, aber trotzdem gefällt sie mir recht gut. Weiter so. ;P

#76   DJ TwingoE-MailHomepage11.05.2007 - 03:01
aber holla ...

ist ja kewl von dir zu hören
meld dich & ich bindir treu ...

cu

#75   dj VirusE-MailHomepage02.04.2007 - 23:05
turkish helloo

#74   Frank22.03.2007 - 16:00
sers richy. ich bins,der frank.ich sitz zwar grad hier bei dir im unterricht,aba hab mir gedacht ich schreib just-for-fun mal rein. also,weiter so (oda sowas in der art)
Kommentar:
So so meine lieben Schüler surfen während meinem Untericht! Sauerei. *smile*

#73   Weißmann TorstenE-Mail04.03.2007 - 14:29
Nochmals Danke das du an unserer Hochzeit gespielt hast.Die Musik war super es war für jeden was dabei.

#72   toXicE-MailHomepage15.01.2007 - 12:42
Sers Richy alter Hase!

Schön, dass Du mal wieder auf meiner Page vorbeigezappt bist!

Den Mitschnitt bekommst Du natürlich! Mal sehen wann wir uns das nächste Mal sehen - dann sehen wir ja wies aussieht!
Wennst wahst wos i mahn!

Die "Tour" wäre schon geil. Ich habs im Hinterkopf. Mal abwarten was die nächste Zeit so geboten ist. Muss natürlich ein Riesen Ding werden und nicht so´n Standardgedöhns! Is ja wohl klar!

Danke fürs Lob - geb mir Mühe - weißt Du doch.

Keep on rollin!
Auf immer geile Beats.
toXic

Aja, hab n paar neue Mixe online - wenn Du magst - ziehs Dir rein!

Grüße an Deine Holde!

#71   darkhoundHomepage13.01.2007 - 18:24
Du bist entdeckt.
RTL II, Mooserwirt, Ausstrahlung, heute nachmittag, für ne 1/2 sec.
& das war def. nicht eine Deines Haarems an Deiner Seite )

Sonyge Grüße

#70   Dj TwingoE-MailHomepage06.01.2007 - 17:58
Hey Richy,
schicke Dir und Deiner Familie fürs neue Jahr die besten Wünsche.
Viele Grüße Twingo und Frau

#69   DJ Mr.FloHomepage04.01.2007 - 03:31
Hi,
wünsch dir ein frohes und vor allem erfolgreiches 2007, immer volle Tanzflächen, und was man sich sonst noch so wünschen kann.
Bis bals mal wieder, Greetz Flo

#68   jacksonE-Mail01.01.2007 - 18:32
Hi Richy, vielen Dank für deinen Neujahrseintrag. Wünsch Dir und deiner Familie natürlich auch nur das Beste für 2007.

Gruß Jackson

#67   Malle Schlauch KomboE-MailHomepage21.12.2006 - 19:08
Einen schönen Gruss hinterlässt die Malle Schlauch Kombo! Frohes Fest und einen guten Rutsch! Prost!

#66   fistbagE-MailHomepage06.12.2006 - 09:22
moin moin...
na da start ich doch mal nen gegen-eintrag
schicke homepage...und das mit den fetten gagen kriegen wir schon noch hin*g*
grüßle
beckerle

#65   *Sandy*E-MailHomepage24.11.2006 - 21:22
Hey Richie.
Erst mal vielen lieben Dank für Deinen Eintrag in meinem GB. Hab mich echt riesig gefreut.
Hast echt ne coole HP-muss mal gesagt sein.
Wir lesen uns bei Südstars (www.suedstars-radio.de)
Viele liebe Grüße aus Neckarsulm
Sandy

« Vorherige12345678Nächste »
(109 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!