DJ Richy Oberfranken + DJ Papaoke Oberbayern (Malle)

Reportage über die Apres Ski Hits in Sankt Anton !!!

2012 bin ich auch wieder für Euch vor Ort vom 14.12 bis 16.12.2012, dann werden die Apres Ski Hits 2013 aufgezeichnet. Des wird wieder der HammerDJ Richy immer mit Partyreisen24.de und Peter Wackel auf Tour!

DJ trifft die Stars der Apres-Ski-Szene! 

DJ Richy war für Euch als Partyjournalist live bei der Aufzeichnung der Apres-Ski-Hits 2007 vom 08.12 - 10.12 !

DJ Richy war für Euch live dabei.

Die Anreise nach St. Anton am Arlberg mit Partyreisen24.com  und dem Fun & Adventure-Team mit Reiseleiter Jacky!

Der Aufbruch mit unserem Partybus ab Nürnberg war schon sehr feucht! Kurz nach der Österreichischen Grenze gab es die ersten Ausfallerscheinungen aufgrund von Druckbetankungen einzelner Mitreisender. Beim Stop an einer Tanke wurden die Schläuche entleert, nachdem das BUS-WC bereits kurz hinter Stuttgart seinen Dienst quittiert hatte. 1.2.3....Oberkörper frei machten einige Jungs und verärgerten so den Tankstellenpächter etwas. Die 3 "Flitzer" kamen dann aber auf Kaution wieder frei...

Wir kamen aber trotzdem sicher in St. Anton an. Reiseleiter Jacky Balloon verteilte uns mit den hübschen Damen von Young & Sports auf unsere Unterkünfte. Kurz Duschen und dann ging es ab in die legendäre Cuba Bar von St. Anton. Dort stellte Partynator Peter Wackel seine neue Single Ü30 vor, die ab 29.12 im Handel ist. Mickie Krause sang für uns den Ballermann-Hit 2006"Laudado Si"! Ich lernte an der Bar die malle-schlauch-kombo kennen und lieben. www.malle-schlauch-kombo.de DJ Papaoke vom Oberbayern auf Mallorca gab alles und so sanken wir gegen 3 Uhr zufrieden in die Betten.

Am 2. Tag ging es nach Ischgl zum Skifahren zusammen mit Jacky und mir im Kölner Bus (mit Sommerreifen und Schneetreiben ins Hochgebirge *respekt* ich sag nur Rheinländer in die Alpen) ! Danach gegen 16 Uhr trafen wir dann beim Mooserwirt ein. Pünktlich nachdem ich ca 8 bis 10 Willi-Birnli weggekippt hatte sprang Scooter auf die Bühne um seinen neusten Song zu performen. Titel weis ich nimmer. Ist ja auch net so wichtig. Partynator Peter Wackel kam endlich an die Reihe und so wurde keine RTL II -Kamera ausgelassen um unsere Freude über den Auftritt des einzigen fränkischen Künstler bei diesem Spektakel Ausdruck zu verleihen.

Nach weiteren 5 Willis fuhren wir mit den Jungs und Mädels aus Herzogenaurach ins Hotel um uns auf die Nacht vorzubereiten. Mit etlichen Bieren im Tee ging es dann per Taxi nochmals in die Cuba Bar. Von Hugo Bär bekam ich einen Teddy geschenkt. Hugo Bär auch einer der vielen Malle-Nachwuchssänger und Sängerinnen an diesem Abend in der Cuba Bar. Partyreisen24 gab bis in die frühen Morgenstunden alles und nach dem Rausschmeisser von DJ Papaoke gings ins Bett.

3. Tag:

Frühschoppen beim Mooserwirt mit hauptsächlich flüssiger Nahrung und jeder Menge ASS 500 von Ratiopharm gings uns dann wieder gut. Und so gab es nochmal eine Extrazugabe von Partynator Peter Wackel.

Ach noch eins die Claudia, die Frau vom Peter ist echt süss... das wars aus St. Anton.

Wer alles sehen möchte am 13.01 ab 14.10 Uhr läuft auf RTL II nochmal die Aufzeichnung der Apres-Ski-Hits 2007!

Viel Spass beim gucken wünscht Euch DJ Richy und am Abend in Birk spiele ich die Hits nochmal für Euch bis dann-

DJ Richy

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!